Impuls Krefeld

Aktuelles

Impulse für Krefeld – Oberbürgermeister Frank Meyer persönlich

17. März 2018 von Natalie Dickmann

An diesem Gesprächsabend am 28. Februar 2018 im Glasfoyer des Theaters Krefeld stellte sich Oberbürgermeister Frank Meyer den Fragen der Moderatoren Jessica Oehmke und Günter Nauck. In lockerer Atmosphäre nahmen rund 70 Gäste an der Veranstaltung teil und hatten im zweiten Teil Gelegenheit, Frank Meyer selbst Fragen zu stellen. Was bewegt ihn, was kann er bewegen, was treibt ihn an, was reibt ihn auf, welche Impulse möchte er für Krefeld setzen. Das herauszufinden war der Ansatz der Fragerunden zur Person Frank Meyer und zu aktuellen Stadtthemen, wie Zukunft Seidenweberhaus und Theaterplatz, Veranstaltungshalle Kesselhaus, Wirtschafts- und Finanzthemen und Entwicklung der Krefelder Innenstadt.

In zwei unterhaltsamen und informativen Stunden hat Frank Meyer über sich berichtet, seine Positionen zu aktuellen Themen dargelegt und keine Frage offen gelassen.

Veranstaltungsimpressionen gibt es in der unten anhängenden Bildergalerie.

nach oben